top of page
RISTORANTE ISOLINO_Marzo 2023-32.jpg

Unsere Unternehmenspolitik

UNSERE "VISION"

Wir wollen einen Referenzpunkt für Exzellenz in der einheimischen Cafeteria, Gelateria und in der lokalen Eno-Gastronomie sein.

UNSERE "MISSION"

Durch Erholung und Gemütlichkeit jeden Gast willkommen heißen! Emotionen und Freude erwecken indem lokale Produkte dank Liebe zum Detail und Respekt für die Nachhaltigkeit zur Geltung gebracht werden.

Stetiges Überschreiten der Kundenerwartungen um eine enge Kundenbindung an das Unternehmen aufzubauen

RISTORANTE ISOLINO_Marzo 2023-17.jpg
RISTORANTE ISOLINO_Marzo 2023-19.jpg

UNSERE WERTE

reliability.png

Nachhaltige Qualität – Innovation

Wir respektieren höchste Qualitätsstandards in allen Produktionsstufen. Wir sind ständig auf der Suche nach der besten Qualität lokaler und nachhaltiger Produkte.

Wir wollen unsere Geschäftsprozesse und unsere Fachkompetenz kontinuierlich verbessern. Wir fördern aktiv die Proaktivität unserer Mitarbeiter, indem wir versuchen, aktuelle Trends zu teilen und zukünftige zu entdecken.

reliability.png

Offene Kommunikation – Integrität – Strenge

Transparenz in den sozialen Beziehungen ist unser Ethik- und Verhaltenskodex, der auf Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Würde im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten basiert.

reliability.png

Menschen fördern – Begeisterung – Teamwork

Wir möchten den Menschen die besten Arbeitsbedingungen bieten, damit sie ihr Intelligenzpotenzial und ihre technischen Fähigkeiten optimal entfalten können.

Durch die Anerkennung persönlicher Verdienste sorgen wir für Fairness in der Unternehmensführung. Wir beziehen das Team in die Aufrechterhaltung eines gesunden und humorvollen Arbeitsklimas ein, indem wir uns mit Stolz und Begeisterung für die Werte des Unternehmens identifizieren.

reliability.png

Leidenschaft – Kreativität – Vergleich

Gastronomie ist für uns vor allem eine Leidenschaft, die wir gerne teilen. Wir vergleichen uns ständig mit Kunden und Profis, um immer etwas Neues zu lernen.

bottom of page